Das Procava-Team: Modestino Capilato, Nadja Sutter, Christine Repetti, Christian Breitenstein (v.l.n.r.)

Die Philosophie der Procava AG

Wir bemühen uns, von kleinen bis mittelgrossen Produzenten direkt Spitzenweine zu beziehen. Kennen die Reblagen, das Traubengut, den Produktionsstandort und den verantwortlichen Winzer meist persönlich. Unser Ziel ist es, noch weniger bekannte Weine, die aber allerhöchste Qualitätsansprüche erfüllen, einem möglichst grossen Kreis von Liebhabern näherzubringen. Das Sortiment der PROCAVA AG soll beweisen, dass herausragende Entdeckungen noch möglich sind.

Es sind durchwegs Spitzengewächse, welche durch ihre Verträglichkeit und ausgesprochene Bekömmlichkeit brillieren. Sehr grossen Wert legen wir dabei auf eine möglichst ökologische Anbauweise und Vinifizierung der Weine. Viele herausragende Tropfen aus unserem Sortiment stammen zudem von umweltbewussten Produzenten, welche sich der biologisch- dynamischen Herstellung der Weine verschrieben haben.

Oberste Maxime bleibt die Qualität des Produktes. Nicht der Name eines Weines oder der damit verbundene Nimbus sind wichtig, sondern die Hochwertigkeit und Erstklassigkeit unseres Produktes.

Weine, die Schluck für Schluck durch ihren Reichtum überraschen, für den Kenner ein Genuss sind, den er sich jederzeit leisten kann. Spitzenweine welche nur in geringen Mengen produziert werden und deshalb von Grossverteilern oder gar Discountern nicht angeboten werden.

Zum Wohl

Christian Breitenstein
Geschäftsführer